Preise - "AmH"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Preise

Kunden - Info



Stand 01.01.2017


Bitte beachten sie, dass unsere Preise ausschließlich für

Privatkunden kalkuliert wurden.


Wenn sie uns gewerblich in Anspruch nehmen möchten, erstellen wir ihnen gerne ein Angebot.


Unsere Dienstleistungen


Für alle von uns selbst ausgeführten Dienstleistungen (ausgenommen unser Einkaufsservice) zahlen sie immer denselben Stundenlohn.

Der derzeitige Stundenlohn
beträgt 20,99 € inkl. MwSt..

Ein Mitarbeiter hält ein Schild in der Hand auf dem steht: Guter Service muss nicht teuer sein!
Anfahrtspauschale

Sollte ihr Auftrag unter 2 Stunden pro Einsatz liegen, berechnen wir innerhalb von Oldenburg eine Anfahrtspauschale von 5,00 € inkl. MwSt.. Bei Aufträgen ab 2 Stunden pro Einsatz berechnen wir keine Anfahrtspauschale.

Für Aufträge außerhalb von Oldenburg wird die Anfahrt generell nach Kilometern berechnet. Außerdem wird bei Aufträgen unter 2 Stunden eine Auftragspauschale von 5,00 € inkl. MwSt. berechnet.

Beachten sie bitte, dass wir einen Einsatz unter 1 Stunde sowohl in als auch außerhalb von Oldenburg als volle Stunde berechnen.

Aufträge die 1 Stunde überschreiten, werden in 15 Minutentakt weiter berechnet.

Für Aufträge, bei denen unser PKW benötigt wird, z.B. für Besorgungen jeglicher Art, berechen wir eine Kilometerpauschale von 0,48 € inkl. MwSt. je Kilometer. Ausgenommen davon sind unser Einkaufsservice sowie spezielle Angebote.

Persönliche Betreuung in Seniorenheimen oder Kliniken

Bei 1 Personen beträgt der Stundenlohn bei Abnahme von 1 Stunde 25,99 € inkl. MwSt. und Anfahrt. Bei einer Abnahme von mindestens 2 Stunden pro Auftrag reduziert sich der Stundenlohn auf 20,99 € inkl. MwSt..

Sparen sie Geld und buchen sie uns gemeinsam mit einem oder mehreren Bewohnern bzw. Patienten.

Bei 2 Personen beträgt der Stundenlohn bei Abnahme von 1 Stunde 19,99 € inkl. MwSt. und Anfahrt pro Person. Bei einer Abnahme von mindestens 2 Stunden pro Auftrag reduziert sich der Stundenlohn auf 17,50 € inkl. MwSt. pro Person.

Bei 3 Personen beträgt der Stundenlohn bei Abnahme von 1 Stunde 17,50 € inkl. MwSt. und Anfahrt pro Person. Bei einer Abnahme von mindestens 2 Stunden pro Auftrag reduziert sich der Stundenlohn auf 15,00 € inkl. MwSt. pro Person.

Bei 4 Personen beträgt der Stundenlohn bei Abnahme von 1 Stunde 15,00 € inkl. MwSt. und Anfahrt pro Person. Bei einer Abnahme von mindestens 2 Stunden pro Auftrag reduziert sich der Stundenlohn auf 12,50 € inkl. MwSt. pro Person.

"Beachten sie bitte, dass bei jeder Preisberechnung nur 1 Mitarbeiter anwesend ist und demnach nur 1 Rollstuhl mitgeführt werden kann, sofern diese geschoben werden muss.

Beratungsgespräch

Ein Beratungsgespräch bis zu 30 Min. innerhalb von Oldenburg ist kostenlos. Sollte ein Gespräch doch mal länger dauern, berechnen wir Ihnen für jede weitere angefangene halbe Stunde 10,00 € inkl. MwSt..

Sofern wir dann für Sie mindestens 8 Stunden im ersten Monat tätig werden, erstatten wir Ihnen natürlich die Beratungskosten mit Rechnungsstellung.

Einkaufsservice

Unser Einkaufsservice wird wie folgt berechnet:

Wöchentlicher 18,99 €  / 14 – tägiger 33,00 €  / Monatlicher 60,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Einkaufswert. Beachten sie bitte, dass der Einkaufswert sofort bei Lieferung zu entrichten ist. Des Weiteren behalten wir uns vor, den Einkaufswert schon vor dem Einkauf entgegenzunehmen.

Die Preise beziehen sich auf haushaltsübliche Mengen und sind nur für den privaten Haushalt gedacht.

Sperrgut o.ä. ist nicht im Preis enthalten.

Sperrgut /Sperrmüll

Hierfür erstellen wir ihnen gerne ein Angebot.

Anhänger

Anhängerpauschale je Tag bzw. Einsatz bis 500 kg (kl. Anhänger) 5,00 € inkl. MwSt. und über 500 kg bis 1000 kg (gr. Anhänger) 10,00 € inkl. MwSt..

Beachten Sie bitte, dass der Anhänger nur von uns benutzt und nicht verliehen wird.

Der „Sicherheitsanruf“

Der Grundpreis beträgt 14,99 € im Monat und beinhaltet 14 Anrufe ins deutsche Festnetz. Jeder weitere Anruf ebenfalls ins deutsche Festnetz wird mit 0,99 € berechnet. Evtl. Gespräche ins Handynetz kosten 0,50 € mehr. Alle Preise inkl. MwSt.;Guthaben von Gesprächen kann nicht in die Folgemonate übernommen werden.

Grünschnittentsorgung

Grünschnitt – Entsorgung jeden zweiten Freitag, immer in den geraden Wochen, (01.02. – 30.11.).

Die Preise sind nur gültig, wenn der Grünschnitt bereits in Säcken zur Abholung bereit liegt, es sich dabei um Einwegverpackungen handelt und der Abholungsort innerhalb von Oldenburg liegt.

Bis zu 0,5 m³ (entspricht ca. bis zu   5 Säcke a 120 Ltr.) 25,– €
Bis zu 1,0 m³ (entspricht ca. bis zu 10 Säcke a 120 Ltr.) 35,– €
Bis zu 1,5 m³ (entspricht ca. bis zu 20 Säcke a 120 Ltr.) 45,– €
Bis zu 1,5 m³ (entspricht ca. bis zu 20 Säcke a 120 Ltr.) 50,– €

Sollten Sie Transportbehälter für den Grünschnitt nutzen, die Sie wieder zurück haben möchten, berechnen wir 6,– € Rücktransportgebühr. Für Grünschnitt der noch verpackt werden muss, berechnen wir 6,50 € je angefangener 1/4 Stunde. Für Fahrten außerhalb von Oldenburg, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.
Alle Preise inkl. Mwst. und Entsorgungsgebühr.

Wünschen sie einen anderen Tag, erstellen wir ihnen gerne ein Angebot.


Laubentsorgung im Herbst

Laubentsorgung – Entsorgung jeden zweiten Freitag, immer in den ungeraden Wochen, (01.10. – 30.11.).

Die Preise sind nur gültig, wenn das Laub bereits in Säcken zur Abholung bereit liegt, es sich dabei um Einwegverpackungen handelt und der Abholungsort innerhalb von Oldenburg liegt.

Bis zu 0,5 m³ (entspricht ca. bis zu   5 Säcke a 120 Ltr.) 10,– €
Bis zu 1,0 m³ (entspricht ca. bis zu 10 Säcke a 120 Ltr.) 18,– €
Bis zu 1,5 m³ (entspricht ca. bis zu 20 Säcke a 120 Ltr.) 25,– €
Bis zu 1,5 m³ (entspricht ca. bis zu 20 Säcke a 120 Ltr.) 30,– €

Sollten Sie Transportbehälter für das Laub nutzen, die Sie wieder zurück haben möchten, berechnen wir 6,– € Rücktransportgebühr. Für Laub das noch verpackt werden muss, berechnen wir 6,50 € je angefangener 1/4 Stunde. Für Fahrten außerhalb von Oldenburg, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.
Alle Preise inkl. Mwst. und Entsorgungsgebühr.

Wünschen sie einen anderen Tag, erstellen wir ihnen gerne ein Angebot.

Eventuelle Zusatzkosten:

Sofern bei ihnen Parkgebühren anfallen, werden diese zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt.

Arbeitsmaterial das von uns gestellt wird, berechnen wir pauschal mit mindestens 5,00 € inkl. MwSt. (klein Geräte, Putzmittel usw.) und maximal 10,00 € inkl. MwSt. (Elektrogeräte) je Tag bzw. Einsatz. Jedoch eine maximalöe Tageshöchstpauschale von 15,- €

Weiter Fragen

Sollten sie weitere Fragen zu unseren Preisen haben oder ein individuelles Angebot benötigen, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen ihnen gerne weiter.
Diese Seite wurde zuletzt am 13.12.2018 aktualisiert.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü