Aktuelles - "AmH"

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Kunden - Info
Urlaub

Liebe Kunden,

vom 23.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 machen wir Urlaub.

Ab dem 8.12.2024 sind wir dann wieder wie gewohnt für sie da.



___________________________________________________________________________________________________________________________________


Urlaub


Liebe Kunden,

vom 23.10 bis einschließlich 31.10.2021 machen wir Urlaub.

Ab dem 1.11.2021 sind wir dann wieder wie gewohnt für sie da.
Unser Anrufbeantworter steht ihnen ab dem 30.10.2021 wieder zur verfügung.


___________________________________________________________________________________________________________________________________


Urlaub


Liebe Kunden,


vom 24.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 machen wir Urlaub.

Ab dem 11.01.2021 sind wir dann wieder wie gewohnt für sie da.
Unser Anrufbeantworter steht ihnen ab dem 09.01.2021 wieder zur verfügung.

_________________________________________________________________________________________________________

20.03.2020


Corona


Liebe Kunden,


die derzeitige Situation ist für die Meisten von uns gerade sehr nervenzerreißend.  

Viele machen sich Sorgen um ihre Gesundheit, ihre Versorgung oder um ihre Existenz.

Auch uns erreichen in den letzten Tagen viele Fragen, wie wir mit dem Thema Corona umgehen und weiter vorgehen werden. Daher möchten wir uns kurz an sie wenden.

1. Dürfen wir weiterarbeiten?

Laut unserer derzeitigen Kenntnisnahme können und werden wir unsere Tätigkeiten bei unseren Kunden weiter ausführen, da wir in dem Bereich der Unterstützung und Hilfeleistung unterwegs sind.

2. Welche Vorsichtsmaßnahmen treffen wir?

Wie sie bereits in den letzten Wochen evtl. mitbekommen haben, vermeiden wir körperlichen Kontakt zu unseren Kunden, wie das Händeschütteln. Auch versuchen wir immer einen Mindestabstand einzuhalten. Weiter ziehen wir bereits vor dem Betreten ihrer Räumlichkeiten Hygienehandschuhe an und tragen einen Mund Nasen Schutz, die wir beim Verlassen ihrer Räumlichkeiten sofort entsorgen. Danach desinfizieren wir uns zusätzlich nach jedem Termin nochmal die Hände.

3. Was passiert, wenn Deutschland eine Ausgangssperre verhängen sollte?

Auch hier ist unsere derzeitige Kenntnisnahme, dass wir weiter für sie tätig sind, da wir in dem Bereich der Unterstützung und Hilfeleistung unterwegs sind.

Sollte dieser Fall allerdings wirklich eintreten, würden wir nur noch die Kunden weiterbetreuen, bei denen eine Hilfestellung von uns gerechtfertigt ist.  

Alle anderen Aufträge müssten bis zur Aufhebung der Ausgangssperre ruhen.

4. Gibt es eine Sonderregelung bezüglich der Kundenverträge innerhalb einer Ausgangssperre oder Quarantäne?

Ja, die gibt es.
Sollte ganz Deutschland oder auch nur Oldenburg unter einer Ausgangssperre stehen und diese über 2 Wochen hinausgehen und uns die Ausübung unserer Tätikkeiten untersagt werden, brauchen keine Termine ab der 3. Woche kostenpflichtig reserviert werden. Alle Termine können danach in gewohnter Form wiederaufgenommen werden, egal wie lange es dauert.

Das gleiche gilt, wenn einzelne Kunden unter Quarantäne gestellt werden und wir keine Unterstützung geben dürfen oder können. Auch hier ist es egal, wieviel Wochen es dauern würde. Ihr Termin bleibt für sie kostenlos reserviert.

5. Ich möchte derzeit keine Unterstützung. Kann ich meine Termine auf unbestimmte Zeit ruhen lassen?

Ja, allerdings nur für 2 Wochen. Danach müsste der Termin kostenpflichtig reserviert werden. Ausnahme wären die Gründe unter Nummer 4.




_______________________________________________________________________________________________________________

11.12.2019


Urlaub

Liebe Kunden,

vom 21.12.2019 bis einschließlich 05.01.2020 macht unser Büro Urlaub.

Ab dem 06.01.2020 sind wir dann wieder wie gewohnt für sie da.


________________________________________________________________________________________________________________


13.06.2019


Achtung!!


Aufgrund eines Telefonanbieterwechsel am 05.09.2019 kann es zu einer Nichterreichbarkeit unsere Festnetznummer kommen.
Sollte dieses der Fall sein, nutzen sie bitte unsere Handynummer 0152-29 53 18 63.
Vielen Dank für ihr Verständnis.

________________________________________________________________________________________________________________

01.12.2018


Urlaub


Liebe Kunden,

vom 22.12.2018 bis einschließlich 06.01.2019 macht unser Büro Urlaub.

Ab dem 07.01.2019 sind wir dann wieder wie gewohnt für sie da.

_________________________________________________________________________________________________________________


01.11.2018


Wir sind umgezogen


Unsere neue Anschrift lautet:


Amselstaße 6

26180 Rastede

Tel. 04402 984 28 38

__________________________________________________________________________________________________________________


11.05.2018


Urlaub

Liebe Kunden,

vom 02.06.2018 bis einschließlich 10.06.2018 macht unser Büro Urlaub.

Ab dem 11.06.2018 sind wir dann wieder wie gewohnt für sie da.




____________________________________________________________________________________________________________________


11.05.2018


Datenschutz


Im April 2018 wurde beschlossen, dass ab dem 25.05. 2018 in der Europäischen Union ein einheitliches Datenschutzgesetz gilt.


Wir haben dementsprechend unseren Datenschutz, die den Grundlagen des neuen Gesetzes entsprechen, geändert.


Diese finden unter den Reiter Datenschutz.


Gerne erhalten sie dieses, sofern sie Kunde bei uns sind, auch als Merkblatt.


___________________________________________________________________________________________________________________


20.11.2017


Urlaub

Liebe Kunden,

vom 23.12.2017 bis einschließlich 07.01.2018 macht unser Büro Urlaub.

Ab dem 08.01.2018 sind wir dann wieder wie gewohnt für sie da.

____________________________________________________________________________________________________________________

01.12.2016


Samstagstermine



Ab 2017 kommen wir dem Wunsch einiger Kunden nach und bieten ihnen vorläufig
auch die Samstage nach Absprache an.


Diese Termine können nicht als Dauertermin oder Ausweichtermin genutzt werden.
Sie dienen lediglich Sonder-/Einmalaufträgen.

Wir gehen davon aus, dass diese Termine gerne genommen werden
und empfehlen ihnen eine rechtzeitige Buchung.

Planen sie daher am besten einige Wochen im vorraus.

Samstags

8.00 Uhr  - 10.00 Uhr
10.30 Uhr - 12.30 Uhr



__________________________________________________________________________________________________________________

01.10.2016

Betriebsferien

Wir machen vom 24.12.2016 bis einschließlich 08.01.2017 Betriebsferien.

Ab dem 09.01.2017 sind wir wieder wie gewohnt für sie da.

______________________________________________________________________________________________

01.10.2016

Überarbeitete Homepage

Wir begrüßen sie auf unserer Homepage im neuen Design und mit neuen Fotos.
______________________________________________________________________________________________

01.05.2016

Betriebsferien

Wir machen vom 30.05.2016 bis einschließlich 05.06.2016 Betriebsferien.

Ab dem 06.06.2016 sind wir wieder wie gewohnt für sie da.

________________________________________________________________________________________________

01.03.2016

Neue Dienstleistung

"Haushaltsauflösung"

Wir haben für sie 3 Möglichkeiten der Haushaltsauflösung.
Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.

Übrigens, wir unterstützen sie auch bei der Räumung eines Zimmers im Pflegeheim.

________________________________________________________________________________________________

15.09.2015

Betriebsferien

Wir machen vom 21.12.2015 bis einschließlich 03.01.2016 Betriebsferien.

Ab dem 04.01.2016 sind wir wieder wie gewohnt für sie da

_________________________________________________________________________________________________

09.08.2015

Beendigung der Kooperations mit der Raiffeisenbank



Leider stellt der lokale Mehwertpartner aufgrund zu geringer Nutzung der Goldenen VR-BankCard Plus seinen Dienst zum 30 Dezember 2015 ein.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und hoffen auf ihr Verständnis.

_________________________________________________________________________________________________________
19.12.2014

Betriebsferien

Wir machen vom 20.12.2014 bis einschließlich 04.01.2015 Betriebsferien.

Ab dem 05.01.2015 sind wir wieder wie gewohnt für sie da.

_____________________________________________________________________________________________________

01.08.2014

Neuer Service

Seit dem 01.08.2014 bieten wir ihnen auch eine persönliche Betreuung im Seniorenheim oder auch in der Klink an.

Somit brauchen sie sich z.B. bei einem  Krankenhausaufenthalt keine Sorgen um ihre Wohnung machen.

_______________________________________________________________________________________________________

14.07.2013

Unser neuer Service vorerst nur in Oldenburg

Grünschnitt – Entsorgung


Haben Sie auch immer das Problem, dass Sie nicht wissen, wohin mit Ihren ganzen Gartenabfällen? Dann hilft Ihnen vielleicht unser neuer Service.
Denn ab sofort bieten wir Ihnen jeden zweiten Freitag, immer in der geraden Woche, (01.02. – 30.11.) unseren Entsorgungsservice für Ihren Grünschnitt an.

Die Preise sind nur gültig, wenn der Grünschnitt bereits in Säcken zur Abholung bereit liegt, es sich dabei um Einwegverpackungen handelt und der Abholungsort innerhalb von Oldenburg liegt.

Bis zu 0,5 m³ (entspricht ca. bis zu 5 Säcke a 60 Ltr.)   10,– €

Bis zu 1,0 m³ (entspricht ca. bis zu 10 Säcke a 60 Ltr.) 16,– €

Bis zu 2,0 m³ (entspricht ca. bis zu 20 Säcke a 60 Ltr.) 30,– €

Eventuelle Zusatzkosten:

Sollten Sie Transportbehälter nutzen, die Sie wieder zurück haben möchten, berechnen wir 6,– € Rücktransportgebühr. Für Grünschnitt, der noch verpackt werden muss, berechnen wir 4,50 € je angefangener 1/4 Stunde. Für Fahrten außerhalb von Oldenburg erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

Alle Preise inkl. MwSt. und Entsorgungsgebühr.

Für weitere Fragen oder Buchungen wenden Sie sich bitte an

""
Telefon : 0441-3093863
oldenburg@info-alltagshilfe.de

_________________________________________________________________________________________________________
01.06.2013

Der „Sicherheitsanruf“

für ganz Deutschland buchbar
schon ab 0,99 €

Seit nunmehr fast 5 Jahren versuchen wir unseren Kunden ihren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Jetzt wollen wir Ihnen auch mehr Sicherheit bieten.
Denn wer kennt nicht die Geschichten, dass jemand tagelang hilflos in seiner Wohnung lag, da niemand bemerkt hatte, dass ein Mensch in Not war.
Leider ist es zum Alltag geworden, dass man oft die Augen verschließt und man vieles einfach hinnimmt. Erst wenn es zu spät ist, schreitet man ein.

Was ist unser neuer Service?
Wir vereinbaren mit Ihnen eine ungefähre Uhrzeit an beliebigen Tagen, zu der wir Sie anrufen. Sollten wir Sie nicht erreichen, rufen wir eine uns von Ihnen mitgeteilte Notfallnummer an, damit Sie umgehend Hilfe bekommen.

Was kostet dieser Service?
Der Grundpreis beträgt 14,99 € im Monat und beinhaltet 14 Anrufe ins deutsche Festnetz. Jeder weitere Anruf ebenfalls ins deutsche Festnetz wird mit 0,99 € berechnet. Evtl. Gespräche ins Handynetz kosten 0,50 € mehr. Alle Preise inkl. MwSt.; Guthaben von Gesprächen kann nicht in die Folgemonate übernommen werden.

Was beinhaltet der Anruf für 0,99 €?

1. Erreichen wir Sie zur geplanten Zeit, ist der Anruf an diesem Tag erfolgreich abgeschlossen.

2. Sollten wir Sie nicht zur geplanten Zeit erreichen, versuchen wir es 15 Min. später erneut, wenn dieser Anruf ebenfalls nicht erfolgreich ist, rufen wir bei der Notfallnummer an.
Dann wäre dieser Anruf an diesem Tag abgeschlossen.

Wie lange beträgt die Kündigungszeit und kann ich auch pausieren?
Anruf genügt und wir stellen unsere Anrufe auf Wunsch sofort ein. Beachten Sie dabei bitte den Grundpreis, der nicht erstattet wird.

Was benötigen wir von Ihnen?
Ihre Telefonnummer sowie mindestens 1 Notfallnummer und natürlich eine Rechnungsanschrift.

Wo wird dieser Service angeboten?
In ganz Deutschland.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich diesen Service nutzen möchte oder weitere Fragen habe?
Wenden Sie sich bitte an die Hauptgeschäftsstelle in Oldenburg:

"
"
Herrn Kai Kupfer
Telefon : 0441-3093863
oldenburg@info-alltagshilfe.de

_________________________________________________________________________________________________________

24.04.2013

Kooperationspartner der Raiffeisenbank




Wenn Sie Besitzer einer VR-BankCard PLUS sind,

erhalten Sie ab sofort 2 % Rabatt auf alle von uns selbst ausgeführten Dienstleistungen.

Kombinierbar mit anderen Angeboten.

_________________________________________________________________________________________________________

01.01.2013




Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue
gegenüber unserem Unternehmen

Sehr verehrte Kunden,
eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser tägliches Streben.
Aus diesem Grund lassen wir nichts unversucht, Ihren Bedürfnissen mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit und Freundlichkeit zu entsprechen. Dass wir damit bei Ihnen auf Zustimmung stoßen, zeigen uns die letzten Jahre. Denn dank Ihnen feiern wir dieses Jahr bereits unser 5. Unternehmensjubiläum. Neben dem Hauptsitz der 1. Geschäftsstelle in Oldenburg konnten wir uns auch mit unserer 2. Geschäftsstelle in Schwetzingen dank Ihnen bewähren.

Weitere Standorte sind deshalb geplant und teilweise schon in den ersten Gesprächsrunden.

Wir möchten uns daher bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken und wir versprechen, dass wir unser Möglichstes tun, auch in Zukunft Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der

"
"

_________________________________________________________________________________________________________

28.11.2012

Neue Zahlungsmethoden


Ab sofort bieten wir Ihnen außer den Ihnen bekannten Zahlungsmöglichkeiten wie Barzahlung, Überweisung oder Lastschrift nun auch die Kartenzahlung an. Akzeptiert werden EC-, VISA- und MasterCard. Leider müssen wir Ihnen dafür 3,5% der Rechnungssumme zusätzlich berechnen. Natürlich können Sie bei Ihrer gewohnten Zahlungsart bleiben, die Kartenzahlung ist nur ein weiterer Service, um Ihnen den Alltag so angenehm wie möglich zu machen.

Dieser Service steht bisher nur in Oldenburg zur Verfügung.

_________________________________________________________________________________________________________

08.09.2012

Franchise


Wir suchen Franchisenehmer, mehr Informationen erhaltet Ihr über das Bild.



_________________________________________________________________________________________________________


09.12.2014

Betriebsferien

Wir machen vom 20.12.2014 bis einschließlich 04.01.2015 Betriebsferien.

Ab dem 05.01.2015 sind wir wieder wie gewohnt für sie da.

_____________________________________________________________________________________________________

01.08.2014

Neuer Service

Seit dem 01.08.2014 bieten wir ihnen auch eine persönliche Betreuung im Seniorenheim oder auch in der Klink an.

Somit brauchen sie sich z.B. bei einem  Krankenhausaufenthalt keine Sorgen um ihre Wohnung machen.

_______________________________________________________________________________________________________

14.07.2013

Unser neuer Service vorerst nur in Oldenburg


Grünschnitt – Entsorgung
Haben Sie auch immer das Problem, dass Sie nicht wissen, wohin mit Ihren ganzen Gartenabfällen? Dann hilft Ihnen vielleicht unser neuer Service.
Denn ab sofort bieten wir Ihnen jeden zweiten Freitag, immer in der geraden Woche, (01.02. – 30.11.) unseren Entsorgungsservice für Ihren Grünschnitt an.

Die Preise sind nur gültig, wenn der Grünschnitt bereits in Säcken zur Abholung bereit liegt, es sich dabei um Einwegverpackungen handelt und der Abholungsort innerhalb von Oldenburg liegt.

Bis zu 0,5 m³ (entspricht ca. bis zu 5 Säcke a 60 Ltr.)   10,– €

Bis zu 1,0 m³ (entspricht ca. bis zu 10 Säcke a 60 Ltr.) 16,– €

Bis zu 2,0 m³ (entspricht ca. bis zu 20 Säcke a 60 Ltr.) 30,– €

Eventuelle Zusatzkosten:

Sollten Sie Transportbehälter nutzen, die Sie wieder zurück haben möchten, berechnen wir 6,– € Rücktransportgebühr. Für Grünschnitt, der noch verpackt werden muss, berechnen wir 4,50 € je angefangener 1/4 Stunde. Für Fahrten außerhalb von Oldenburg erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

Alle Preise inkl. MwSt. und Entsorgungsgebühr.

Für weitere Fragen oder Buchungen wenden Sie sich bitte an

"
"
Telefon : 0441-3093863
oldenburg@info-alltagshilfe.de

_________________________________________________________________________________________________________
01.06.2013

Der „Sicherheitsanruf“

für ganz Deutschland buchbar
schon ab 0,99 €


Seit nunmehr fast 5 Jahren versuchen wir unseren Kunden ihren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Jetzt wollen wir Ihnen auch mehr Sicherheit bieten.
Denn wer kennt nicht die Geschichten, dass jemand tagelang hilflos in seiner Wohnung lag, da niemand bemerkt hatte, dass ein Mensch in Not war.
Leider ist es zum Alltag geworden, dass man oft die Augen verschließt und man vieles einfach hinnimmt. Erst wenn es zu spät ist, schreitet man ein.

Was ist unser neuer Service?
Wir vereinbaren mit Ihnen eine ungefähre Uhrzeit an beliebigen Tagen, zu der wir Sie anrufen. Sollten wir Sie nicht erreichen, rufen wir eine uns von Ihnen mitgeteilte Notfallnummer an, damit Sie umgehend Hilfe bekommen.

Was kostet dieser Service?
Der Grundpreis beträgt 14,99 € im Monat und beinhaltet 14 Anrufe ins deutsche Festnetz. Jeder weitere Anruf ebenfalls ins deutsche Festnetz wird mit 0,99 € berechnet. Evtl. Gespräche ins Handynetz kosten 0,50 € mehr. Alle Preise inkl. MwSt.; Guthaben von Gesprächen kann nicht in die Folgemonate übernommen werden.

Was beinhaltet der Anruf für 0,99 €?

1. Erreichen wir Sie zur geplanten Zeit, ist der Anruf an diesem Tag erfolgreich abgeschlossen.

2. Sollten wir Sie nicht zur geplanten Zeit erreichen, versuchen wir es 15 Min. später erneut, wenn dieser Anruf ebenfalls nicht erfolgreich ist, rufen wir bei der Notfallnummer an.
Dann wäre dieser Anruf an diesem Tag abgeschlossen.

Wie lange beträgt die Kündigungszeit und kann ich auch pausieren?
Anruf genügt und wir stellen unsere Anrufe auf Wunsch sofort ein. Beachten Sie dabei bitte den Grundpreis, der nicht erstattet wird.

Was benötigen wir von Ihnen?
Ihre Telefonnummer sowie mindestens 1 Notfallnummer und natürlich eine Rechnungsanschrift.

Wo wird dieser Service angeboten?
In ganz Deutschland.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich diesen Service nutzen möchte oder weitere Fragen habe?
Wenden Sie sich bitte an die Hauptgeschäftsstelle in Oldenburg:

"
"
Herrn Kai Kupfer
Telefon : 0441-3093863
oldenburg@info-alltagshilfe.de

_________________________________________________________________________________________________________

24.04.2013

Kooperationspartner der Raiffeisenbank


Wenn Sie Besitzer einer VR-BankCard PLUS sind,

erhalten Sie ab sofort 2 % Rabatt auf alle von uns selbst ausgeführten Dienstleistungen.

Kombinierbar mit anderen Angeboten.

_________________________________________________________________________________________________________

01.01.2013




Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue
gegenüber unserem Unternehmen

Sehr verehrte Kunden,
eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser tägliches Streben.
Aus diesem Grund lassen wir nichts unversucht, Ihren Bedürfnissen mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit und Freundlichkeit zu entsprechen. Dass wir damit bei Ihnen auf Zustimmung stoßen, zeigen uns die letzten Jahre. Denn dank Ihnen feiern wir dieses Jahr bereits unser 5. Unternehmensjubiläum. Neben dem Hauptsitz der 1. Geschäftsstelle in Oldenburg konnten wir uns auch mit unserer 2. Geschäftsstelle in Schwetzingen dank Ihnen bewähren.

Weitere Standorte sind deshalb geplant und teilweise schon in den ersten Gesprächsrunden.

Wir möchten uns daher bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken und wir versprechen, dass wir unser Möglichstes tun, auch in Zukunft Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der



_________________________________________________________________________________________________________

28.11.2012

Neue Zahlungsmethoden


Ab sofort bieten wir Ihnen außer den Ihnen bekannten Zahlungsmöglichkeiten wie Barzahlung, Überweisung oder Lastschrift nun auch die Kartenzahlung an. Akzeptiert werden EC-, VISA- und MasterCard. Leider müssen wir Ihnen dafür 3,5% der Rechnungssumme zusätzlich berechnen. Natürlich können Sie bei Ihrer gewohnten Zahlungsart bleiben, die Kartenzahlung ist nur ein weiterer Service, um Ihnen den Alltag so angenehm wie möglich zu machen.

Dieser Service steht bisher nur in Oldenburg zur Verfügung.

_________________________________________________________________________________________________________

08.09.2012

Franchise

Wir suchen Franchisenehmer, mehr Informationen erhaltet Ihr über das Bild.



_________________________________________________________________________________________________________


01.03.2012

Ab sofort wird die
"
"

sich schriftlich als ""ausschreiben.

Diese Seite wurde zuletzt am 28.03.2024 aktualisiert.
Zurück zum Seiteninhalt